Corona

Trotz Corona – Die Unter­stützung von SRC ist Ihnen sicher!

Das Corona-Virus hat unseren Alltag erreicht. Die Pandemie lenkt unsere Konzen­tration auf das, was jetzt das Wichtigste ist: Der Schutz der Gesundheit, die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitar­bei­te­rinnen und Mitar­beiter, unserer Partner, Kunden und Familien.

Die weitaus meisten Mitar­beiter nutzen die Möglichkeit, ihrer Arbeit im Home Office nachzu­gehen; einige sind an den Stand­orten verfügbar, um z. B. Unter­schriften leisten zu können, Post entgegen zu nehmen und vieles mehr.

Es hat sich in der relativ kurzen Zeit bereits gezeigt, dass die Beleg­schaft der SRC sehr engagiert die Konti­nuität der Betriebs­ab­läufe sicher­stellt.

Unser beson­deres Augenmerk liegt gerade in diesen schweren Zeiten auf den Anliegen unserer Kunden. Wir sind unver­ändert in der Lage, unsere Kunden, die z.T. gerade in diesen Zeiten dringend benötigte kritische Infra­struk­turen betreiben, umfassend und mit einem Höchstmaß an Flexi­bi­lität zu unter­stützen. Unserer großen Verant­wortung und Verpflichtung gegenüber unseren Kunden werden wir auch in diesen Zeiten nachkommen.

Auch wenn viele von uns sich nicht an den SRC-Stand­orten aufhalten: Wir sind für Sie weiterhin über die gewohnten Kommu­ni­ka­ti­ons­mög­lich­keiten erreichbar.

Wir tun weiter, was wir gut können.

Als Alter­native zu Vor-Ort-Terminen haben wir z.B. Vorge­hens­weisen für Remote-Unter­stützung entworfen. Wir können …

  • Beratungen und Inter­views im Rahmen von Telefon­kon­fe­renzen durch­führen,
  • System­ein­stel­lungen unter Nutzung von Webkon­fe­renzen prüfen,
  • Vor-Ort-Begehungen mit Hilfe von Video-Übertra­gungen durch­führen.

Bitte kontak­tieren Sie Ihren Ansprech­partner von SRC, um das konkrete Vorgehen abzustimmen.

Wir bei SRC sind davon überzeugt, dass wir aus den Erfah­rungen dieser Situation für unsere Zukunft lernen. Wir werden gestärkt aus dieser Krise hervor­gehen.

Bitte achten Sie auf die Gesundheit Ihrer Mitmen­schen und Familien.