Trotz Corona – Die Unterstützung von SRC ist Ihnen sicher!
Das Corona-Virus hat unseren Alltag erreicht. Die Pandemie lenkt unsere Konzentration auf das, was jetzt das Wichtigste ist: Der Schutz der Gesundheit, die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unserer Partner, Kunden und Familien.
Die weitaus meisten Mitarbeiter nutzen die Möglichkeit, ihrer Arbeit im Home Office nachzugehen; einige sind an den Standorten verfügbar, um z. B. Unterschriften leisten zu können, Post entgegen zu nehmen und vieles mehr.
Es hat sich in der relativ kurzen Zeit bereits gezeigt, dass die Belegschaft der SRC sehr engagiert die Kontinuität der Betriebsabläufe sicherstellt.
Unser besonderes Augenmerk liegt gerade in diesen schweren Zeiten auf den Anliegen unserer Kunden. Wir sind unverändert in der Lage, unsere Kunden, die z.T. gerade in diesen Zeiten dringend benötigte kritische Infrastrukturen betreiben, umfassend und mit einem Höchstmaß an Flexibilität zu unterstützen. Unserer großen Verantwortung und Verpflichtung gegenüber unseren Kunden werden wir auch in diesen Zeiten nachkommen.
Auch wenn viele von uns sich nicht an den SRC-Standorten aufhalten: Wir sind für Sie weiterhin über die gewohnten Kommunikationsmöglichkeiten erreichbar.
Wir tun weiter, was wir gut können.
Als Alternative zu Vor-Ort-Terminen haben wir z.B. Vorgehensweisen für Remote-Unterstützung entworfen. Wir können …
- Beratungen und Interviews im Rahmen von Telefonkonferenzen durchführen,
- Systemeinstellungen unter Nutzung von Webkonferenzen prüfen,
- Vor-Ort-Begehungen mit Hilfe von Video-Übertragungen durchführen.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner von SRC, um das konkrete Vorgehen abzustimmen.
Wir bei SRC sind davon überzeugt, dass wir aus den Erfahrungen dieser Situation für unsere Zukunft lernen. Wir werden gestärkt aus dieser Krise hervorgehen.
Bitte achten Sie auf die Gesundheit Ihrer Mitmenschen und Familien.